Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Volkswagen zeichnet seine TOP-Händler im Norden aus.


Auszeichnung Top Partner 2017

  • Außerordentliche Leistungen in Verkauf und Service
  • Mit Top-Kundenzufriedenheit Wettbewerbsvorteile schaffen

 


Die Volkswagen AG, Region Nord hat am 11. Mai 2017 in Hamburg neun Volkswagen Partner für ihre außerordentliche Leistung im Bereich der Kundenzufriedenheit im Verkauf und Service ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Denn Ihre Kunden waren im vergangenen Jahr äußerst zufrieden mit den Leistungen, die Sie und Ihre Mannschaft abgeliefert haben“, so Manfred Soyke, Leiter der Serviceregion Nord. Manfred Soyke und Oliver Seack, Leiter der Vertriebsregion Nord überreichten den „TOP Partner Award“ den Geschäftsführern und Inhabern der neun ausgezeichneten Betriebe aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung spielt die persönliche Beratung und Beziehung zwischen Autohaus und Kunde weiter eine maßgebliche Rolle. Mehr noch – Vertrauen zwischen Verkaufs- bzw. Serviceberater und Kunde ist ein wertvolles Gut, das zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil werden kann.

„Für Volkswagen sind erstklassig qualifizierte Mitarbeiter im Verkauf und im Service die Basis für eine TOP-Kundenzufriedenheit und damit langfristigen Erfolg“, so Oliver Seack bei der Preisverleihung. Die ausgezeichneten Autohäuser haben diesen Anspruch mit besonders großem Engagement im Jahr 2016 umgesetzt.


Auszeichnung Top Partner 2016

  • Außerordentliche Leistungen in Verkauf und Service.
  • Top-Kundenzufriedenheit wichtiger Erfolgsfaktor.

 


Die Volkswagen AG, Region Nord hat am 22. April 2016 neun Volkswagen Partner für ihre außerordentliche Leistung im Bereich der Kundenzufriedenheit im Verkauf und Service ausgezeichnet.

Neben dem Produkt bzw. dem Serviceangebot, ist die persönliche Beratung und Beziehung zwischen Autohaus und Kunde ein wesentliches Kriterium für die Kaufentscheidung. Wer mit erstklassiger persönlicher Beratung punktet, gewinnt langfristig das Vertrauen seiner Kunden. Das gilt sowohl im Verkauf als auch im Service. Deshalb legt Volkswagen besonders viel Wert auf erstklassig qualifizierte Verkäufer und Servicemitarbeiter, für die individuelle und kompetente Beratung ihrer Kunden an Nummer eins stehen. Erst dann ist das gemeinsame Ziel von Hersteller und Handel, nämlich eine TOP-Kundenzufriedenheit zu erreichen, vollständig erfüllt. Die von Volkswagen jetzt ausgezeichneten Autohäuser haben diesen Anspruch mit besonders großem Engagement und Erfolg im Jahr 2015 umgesetzt.

Die Geschäftsführer und Inhaber der neun ausgezeichneten Volkswagen Partner aus Schleswig Holstein, Niedersachsen und Hamburg nahmen ihren persönlichen „TOP Partner Award“ aus den Händen von Oliver Seack, Regionalleiter der Vertriebsregion Nord und Manfred Soyke, Leiter Serviceregion Nord in Hamburg entgegen.